22.01.08

also das sind jetzt noch nich alle, aber ich bin grad auf seite 42 und ich les jetzt schnel *haha* den rest und stell dann noch den rest rein... ich denke mal in ner stunde bin ich fertig (kanns aber nicht versprechen...)

-Doris fängt beim Theater an; erzählt allen, sie hätte eine Affre mit dem Theaterbesitzer leo; sperrt konkurrentin im klo ein um eine rolle zu bekomen

-Gibz mit rolle an, obwol es nur ein satz ist; alle ex-freunde kommen zum theaterstück und schenken ihr was; sie lässt sich wieder aushalten; nur hubert kommt nicht

- Bekommt wegen ihrer skrupellosigkeit ein schlechtes gewissen und will nach berlin fliehen

-schläft mit hubert und merkt, dass es keine zukunft für die beiden gibt

-hat der nachbarin ihren pelzmantel geklaut

23.1.08 20:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung