11.1.08

gleich treff ich mich mit jonny klotz, das wird mit sicherheit sehr nützlich. jonny klotz ist eigentlich einer, der nur angibt und wo da nix hintersteckt, einfach ein angeber, da mit seinem auto halt. dabei ist das ja gar nicht so toll ein auto zu haben das kann man ja auch auf pump haben, eigentlich nützt es mir in dem sinne nicht viel mit ihm auszugehen, ich bekomme wohl nicht schon wieder einen mantel oder eine goldene uhr wie vorher, aber er zeigt mir den neuen tango und das bringt mir ja was, damit bleib ich ja auf der höhe und kann mir andere männer suchen, die mir mehr bringen. und deswegen ist jonny klotz praktisch.

jetzt ist der abend mit jonny klotz vorbei. das wurde auch mal zeit, denn der war ja echt schlimm. anstatt mir den neuen tango beizubringen, wollte der nur erotik mit mir haben (anmerkung: das steht so im buch iwo) aber das wollt ich natürlich nicht. also das war alles so, da bin ich da hin gekommen und wir sind auch tanzen gegangen, aber anstatt zu tanzen haben wir erstmal ganz viel getrunken, so das mir das tanzen hinterher viel leichter gefallen ist, als wir dann doch nohc getanzt haben. mit so viel alkohol war alles viel schöner, sogar jonny klotz, und das ist schwer vorstellbar. nun war ich da betrunken mit jonny und genoss, dank meines rausches die musik und fühlte mich wie im märchen, da kam es, dass der abend schon wieder vorbei war und jonny mich nach hause brachte und auf dem weg nach hause wurde er schon wieder unverschämt und fasste mich an, was ich ziemlich dreist fand für jemanden der mir eigentlcih nichts brachte und noch nicht mal nett war, geschweige denn gut aussah. alles in allem war dieser abend schön, weil ich so berauscht vom alkohol war, aber eigentlich war er nicht so schön, weil jonny klotz dabei war. ich werde ihn auf jeden fall nicht mehr wiedersehen, weil er dazu nicht wichtig genug war, vielleicht find ich ja noch einen andern der mir vernünftig den neuen tango beibringt.

11.1.08 17:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung